ENGLISH
© iStock.com / Montage gst9, © iStock.com / Montage gst9

Endlich geschafft!


Endlich geschafft!

Wir freuen uns, dass wir maßgeblich an der Umsetzung beteiligt sein durften. Nicht zuletzt deshalb, weil die F60 eines der bedeutendsten touristischen Ziele unserer Region ist. Mit dieser Website ist es gelungen, die Einzigartigkeit des Industriedenkmals F60 und das damit verbundene kluge touristische Konzept gebührend im Internet darzustellen. Die Zusammenarbeit mit Olaf Umbreit und André Speri war jederzeit konstruktiv, kreativ und verbunden mit einem hohen gegenseitigen Anspruch. Es war uns stets eine Freude, und das Ergebnis, so meinen wir, kann sich sehen lassen. Unser herzlicher Dank gilt unserem Auftraggeber Förderverein Besucherbergwerk F60 e.V.. Darüber hinaus danken wir Jürgen Vetter für die Bereitstellung verschiedener Fotos, Sven Eichler für seine Programmierhilfe sowie allen Beteiligten, die mit Rat und kritischem Blick dabei waren.

Steffen Kazmierczak / Screendesign und Grafik
Thomas Schefter / Programmierung

Radler Logo
nach oben
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen dazu und wie Sie Cookies deaktivieren finden Sie hier: Datenschutz
VERSTANDEN