Radler

Bergheider Straße 4 03238 Lichterfeld
T +49 3531 60800
F +49 3531 608012

F60 Brückenlauf
7. 4. 2017, 18.00 Uhr

Für das Vergrößern des Schriftbildes bitte die "Strg" und "+" -Taste gleichzeitig drücken!

Für das Rücksetzen des Schriftbildes auf Originalgröße bitte die "Strg" und "0" -Taste gleichzeitig drücken!

Für das Verkleinern des Schriftbildes bitte die "Strg" und "-" -Taste gleichzeitig drücken!

Detail_05Detail_06Detail_07

Zufriedene Kunden - unser wichtigstes Ziel!

Verleihung Qualitäts-Urkunde 2010 / © Thomas Trutschel/ photothek

Bundesweit sind bereits mehr als 2.200 Dienstleistungsunternehmen mit den Zertifikaten der ServiceQualität Stufe I in ihren Bundesländern ausgezeichnet worden.

Nachdem bereits im Jahr 2003 das Qualitäts-Gütesiegel für den Brandenburgischen Tourismus in der Stufe I für drei Jahre erreicht wurde, sind nun die Kriterien für die ServiceQualität Deutschland Stufe I erfolgreich bestanden. Dafür wurde ein Qualitäts-Coach an der Tourismusakademie der Tourismus-Marketing-Brandenburg GmbH geschult, um die geforderten Ansprüche in unserem Unternehmen vollständig umsetzen zu können. Die gelebte Servicekultur der touristischen Arbeitnehmer, ihre Motivation und Qualifizierung stehen dabei im Mittelpunkt.

Unser Unternehmen hat das Zertifikat im August 2010 erhalten, d.h. wir überlassen die Qualität nicht dem Zufall. Nach einer speziellen Ausbildung wurden die Serviceabläufe einer Prüfung unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Kunden ausrichten und verbessern.
Im Januar 2014 haben wir bereits zum dritten Mal die Zertifizierung erworben.

Das deutschlandweite Gütesiegel gibt dem Gast eine Orientierung. Die Angebote sind sehr kundenfreundlich und hier wird Qualität allumfassend angestrebt.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Kontaktdaten

Besucherbergwerk F60 Bergheider Straße 4
03238 Lichterfeld

T +49 3531 60800
F +49 3531 608012
info@f60.de

Logo Qualitätssiegel