DEUTSCH
Impressionen Summit 2015

Sundown Summit Offroad Festival


Sundown Summit Offroad Festival

Das anspruchsvolle eigentliche Fahrgelände liegt einige Kilometer weg in einem sanierten Braunkohletagebau. Dort kann man sein Fahrzeug nach allen Regeln der Offroadkunst austesten und in den Grenzbereich bewegen. Abends geht´s zurück ins Bergwerksgelände, wo die Festivalrew und das F60-Team ein vielfältiges Info- und Eventprogramm organisieren. Findet mehr zum Festivalprogramm und alle organisatorischen Hinweise auf der Webseite des Veranstalters.

Termine

10.-12.06.2016
Fr. - So.

Anreise ab 
09.06., 14.00 Uhr.

Tickets und Preise

Tages-/ Festivalticket
40,00/ 60,00
PKW, LKW, Campervan
20,00/ 30,00
ATV, Quad
10,00/ 20,00
Person ab 16J. 

Voranmeldung hier.


Das ganze Sundown Summit Festival richtet sich an Familien, Neugierige auch ohne KFZ, Individualreisende, Weltenbummler und natürlich alle, die das Abenteuer abseits aller Straßen suchen. Das OF_Series-Team spricht gleichermaßen den Besitzer eines frischen SUVs an, wie auch Globetrotter im Steyr LKW, die schon Fuchs und Hase in der Mongolei Gute Nacht sagen durften. Die Organisatoren möchten Menschen verbinden, neue Kontakte schaffen und für die Offroad - Passion begeistern. Das Summit ist keine Trophy und kein Achsenbruchwochenende. Es dient dem gegenseitigen Kennenlernen und Austausch - In ruhiger Urlaubsatmosphäre vor malerischer Kulisse mit Rundum-Spass-Garantie. Und wen es dann doch aktiv ins Offroad-Gelände zieht, der wird mit einem besonderen Bonbon belohnt. Sowohl der Offroad Purist als auch der eher touristische Offroad - Ausflügler sind an der F60 herzlich willkommen.

Komplette Festivalinfo hier.

Radler Logo
nach oben
We use cookies. More information and how to disable cookies can be found here: Datenschutz
Accept