DEUTSCH

F60 Herbstbeat mit Kotte und Kotte


F60 Herbstbeat mit Kotte und Kotte

Am Vorabend des Einheitsfeiertages gastieren die beiden sympathischen Lausitzer, die bereits bei verschiedenen Anlässen und in verschiedenen Projekten an der F60 gespielt haben, im Festzelt, direkt unter dem beleuchteten Stahlgiganten. Detlef Kotte rockte mit Platvorm schon einmal 10.000 Biker bei der GDMA 2009. Mit seinem Filius Martin und weiteren Spitzenmusikern ist er regelmäßig auch an den Gundermann - Abenden im Werkstattwagen zu hören und zu sehen.

Termine

02.10.2014
Donnerstag

Einlass
18.00 Uhr
Beginn

18.30 Uhr

Tickets und Preise

Vorverkauf:
9,00 Euro Erw.
7,00 Euro Schüler
Abendkasse:
11,00 Euro Erw.
9,00 Euro Schüler

Tickets an der F60 und unter Tel. (03531) 60800 oder 609319.


Die gute alte Zeit des Rock mit den großen Bands aus London, Liverpool und von der amerikanischen Westküste lebt wieder auf, wenn Detlef und Martin Kotte in die Saiten greifen. Fette Gitarrenriffs, Stücke zum Mitsingen und Abtanzen und auch ruhige Balladen versetzen die Gäste zurück in die die Zeit, als man diese Musik noch auf Rias und im Röhrenradio gehört hat. Am Festzelt unter der beleuchteten F60 lodern einige Lagerfeuer, dazu gibt´s Fassbier und Leckeres aus der Feldküche und vom Holzkohlegrill. Wie bereits mehrfach praktiziert, gibt das F60 Team auch regionalen Nachwuchsbands gerne mal die Chance, sich vor Publikum zu präsentieren. In diesem Jahr dürfen sich die Gäste auf LarAnna freuen, einer jungen Band, die schon erfolgreich an verschiedenen Nachwuchscontests teilgenommen und auf größeren Bühnen, zuletzt beim Finsterwalder Sängerfest, begeistert hat. Das Projekt LarAnna mit Lara Naupold und Anna Thieme gibt es bereits seit 2010. 2013 verstärkten sich die Mädchen mit Leon Vetter (Cello), Eric Liebe (Keyboard) und Simon Dombrowe (Drums). Mit den beiden Sängerinnen an den Gitarren kreieren die fünf begabten Musikschüler einen sehr eingängigen Sound, der durch das Cello eine unverwechselbare Nuance erhält.

Download PR Text und Info [ PDF, 113 KB ]
Download Handzettel [ PDF, 151 KB ]

Radler Logo
nach oben
We use cookies. More information and how to disable cookies can be found here: Datenschutz
Accept