Radler

Bergheider Straße 4 03238 Lichterfeld
T +49 3531 60800
F +49 3531 608012

PYROGAMES
22.07. 2017

Press "Strg" and "+" -Keys to enlarge!

Press "Strg" and "0" -Keys to reset!

Press "Strg" and "-" -Keys to downsize!

Detail_05Detail_06Detail_07

Laufergebnisse 2017

© Die Piktografen GmbH

Regen und Kälte am Freitag hielten die wirklich inspirierten und harten Läufer nicht ab, den Brückenlauf anzugehen. Trotz schwierigen, glatten Geläufes und baustellenbedingt geänderter Streckenführung entwickelte sich ein hochkarätiger Wettkampf, den Titelverteidiger Martin Mittelstädt bei den Männern und Anne Richter bei den Frauen für sich entscheiden konnten. Auch für Olympiateilnehmer von 2012, Stefan Köllner aus Potsdam, für Senior Werner Mudlack und die starke Truppe der Lichterfelder Fußballer war der Brückenlauf Spaß und Herausforderung zugleich. 
Bei deutlich besserem Laufwetter am Samstag machten sich insgesamt 218 Starterinnen und Starter auf die gut präparierten Strecken am Bergheider See. Von Spaßläufern, ambitionierten Freizeitläufern, Ranglistenläufern aus Brandenburg, Berlin und Sachsen reichte das Leistungsspektrum bis hin zu Weltmeistern, Nationalmannschaftskadern und Olympiateilnehmern. Die Läuferinnen und Läufer kehrten ausgepumpt, aber gut gelaunt, gesund und glücklich von der windigen Strecke zurück.

Download Ergebnisse Brückenlauf [ PDF, 298 KB ]
Download Ergebnisse Volkslauf am Bergheider See [ PDF, 1024 KB ]